Ayurveda Resort Mandira World Luxury Awards 2023_Grand Hyatt Athens
Ayurveda Resort Mandira World Luxury Awards 2023_Grand Hyatt Athens

Wir sind World’s Best Luxury Healing Retreat

World Luxury Awards 2023

Sternstunden unter der Akropolis: Am 28. Oktober wurden im Ballroom des Grand Hyatt in Athen die World Luxury Awards, die Oscars der Reisebranche, vergeben und unser Ayurveda Resort Mandira mit gleich zwei Global Awards prämiert: als „Global Winner Best Luxury Healing Retreat“ & „Global Winner Best Luxury Alternative Healing Spa“.

Die World Luxury Awards rollen seit 17 Jahren den weltweit besten der Branche, die ihren Gästen einzigartige Erlebnisse, außergewöhnliche Angebote, die besten Konzepte und einen exklusiven Service bieten den roten Teppich aus. Eine internationale Anerkennung, die uns vor Freude Sirtaki tanzen ließ. Mit unserem Konzept des Holistic Ayurveda & Beyond schaffen wir Raum, Zeit und Methoden, damit unsere Gäste wieder in Balance und ganz bei sich ankommen. Der Wunsch, sich in der Hektik des Alltags wiederzufinden, steht in unserer modernen Gesellschaft ganz oben. Dem Tragen wir mit Holistic Ayurveda & Beyond Rechnung und tragen mit unserer Philosophie nachhaltig zu einer ganzheitlichen Prävention und Regeneration bei. Diese Awards freuen uns ganz besonders, weil sie von unseren Gästen kommen: Ihre Stimmen haben uns dorthin geführt. Das zeigt uns auch, dass wir sie an der richtigen Stelle abholen und zu ihren persönlichen Zielen begleiten.

Unsere World Luxury Awards 2023

  • Global Winner Best Luxury Healing Retreat

  • Global Winner Best Luxury Alternative Healing Spa
  • Best Luxury Holistic Retreat in Europa
  • Best Luxury Ayurveda Spa in Europa
Ayurveda Resort Mandira Christina Mauracher_Andreas Drexler_World Luxury Awards 2023
Ayurveda Resort Mandira Christina Mauracher_World Luxury Awards 2023
Ayurveda Resort Mandira Christina Mauracher_Linda Cooper_World Luxury Spa_Awards 2023

World Luxury Awards

2006 wurden die World Luxury Awards von Hotelier und Hotelmanager Brandon Lourens in Südafrika ins Leben gerufen, mit dem Ziel, eine internationale Auszeichnung und Plattform für Pioniere und herausragende Vertreter der Branche zu schaffen. Im Zentrum der Awards stehen neben der Infrastruktur vor allem das Konzept und Produkt sowie die Qualität der Umsetzung. Der Teilnahmeprozess beginnt mit der Bewerbung in jenen Kategorien, die die Alleinstellungsmerkmale abbilden. In der vierwöchigen Public-Voting-Phase stimmen schließlich internationale Reisende, Gäste und Branchenvertreter auf der ganzen Welt über die Gewinner ab. Vergeben werden die Auszeichnungen auf globaler, kontinentaler, regionaler und Landesebene.

„Reisende schätzen heute zunehmend Experiences mehr als Besitz und sind bereit, in einzigartige, authentische und tiefgehende Reiseerlebnisse zu investieren. Nur durch den beständigen Einsatz engagierter Mitarbeiter können die Gäste dies genießen. Wir gratulieren allen Gewinnern des Jahres 2023, die hart und unermüdlich gearbeitet haben, um in einer sehr wettbewerbsintensiven Branche erfolgreich zu sein“, sagt Jana Stoman, Executive Manager der World Luxury Awards.

Herzlichen Dank!

Ebenso groß wie die Freude ist die Dankbarkeit unseren großartigen Mitarbeitern gegenüber. Sie geben täglich ihr Bestes und tragen Holistic Ayurveda & Beyond nicht nur zu unseren Gästen, sondern auch im Herzen. Wir freuen uns unbeschreiblich über diese große Anerkennung und nehmen diesen wundervollen Esprit mit in die Zukunft unserer Philosophie im Holistic Ayurveda & Beyond.

Fotocredit: ©The World Luxury Awards | marketing deluxe