Ganeshas Garden Ayurveda Resort Mandira Bad Waltersdorf Steiermark
Ganeshas Garden Holistic Ayurveda Resort Mandira Bad Waltersdorf Steiermark

Ganesha’s Ayurveda Garten

Ganesha’s Garden im Mandira – Ort der Glückseligkeit im Angesicht des Glücksgottes

Exklusiv zugänglich für unsere Kurgäste – der Ayurveda Garten im Ayurveda Resort Mandira in Bad Waltersdorf in der Steiermark ist dem Glücksgott und Götterboten Ganesha gewidmet.

Der Sohn von Shiva und Parvati steht für einen guten Anfang. Er ist Glücksbote und Gott der Weisheit, der alle Hindernisse beseitigt. Überdies wird er oft als Tänzer dargestellt. Die irdischen Genüsse stehen seiner Weisheit nicht im Wege, im Gegenteil, sie scheinen sie vielmehr zu beflügeln. Das Universum spiegelt sich im Ganesha’s Garden wider. Der Ayurveda Garten vereint die 5 Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum, aus denen alles irdische, auch jeder Organismus, besteht. Er bildet einen Mikrokosmos, der die 3 Lebensenergien – Doshas – bündelt. Hier finden die Doshas in Balance zusammen und können Balance bringen.

Tanken Sie positive Energie für Ihren Neubeginn

Ganesha steht für gute Kräfte – vor allem bei einem Neubeginn. Und eine Ayurveda-Kur sollte genau so ein Neubeginn sein. Der voll Freude begangen wird. Durch die Freude und den Enthusiasmus wird positive Energie frei, die den Neubeginn noch mehr stärkt und vorantreibt.

In Ganesha’s Garden, dem Ayurveda Garten im Ayurveda Hotel Mandira in Bad Waltersdorf, tanken Sie die Energie der 5 Elemente, stärken sich für den Neubeginn. Entspannen im Teehaus bei ayurvedischen Massagen. Meditieren oder trinken einfach genüsslich eine Tasse Tee und erfreuen sich – mit Ganesha – am Leben.