Ihre Gastgeber im Ayurveda Hotel in Bad Waltersdorf

Namasté und herzlich willkommen im European Ayurveda Resort Mandira Styria!

Eine einzigartige Kombination aus steirischem Thermengenuss und authentischem Ayurveda. Wir freuen uns sehr, hier im oststeirischen Hügelland unser European Ayurveda® Konzept in diesem wundervollen 4-Sterne-Superior Hotel in Bad Waltersdorf weiterzuentwickeln. Ihnen zu mehr Balance, ganzheitlicher Gesundheit und einem ausgewogenen Lebensstil zu verhelfen: Das ist unser Ziel!

Wir sagen herzlich DANKE an Familie Paierl für Ihr Vertrauen. Die außergewöhnliche Mischung und attraktive Positionierung des ehemaligen Wellness und Ayurveda Hotel Paierl waren entscheidend für den Kauf. Selbstverständlich setzen wir den erfolgreichen ayurvedischen Weg im „European Ayurveda Resort Mandira“ fort. Mit viel Leidenschaft und Know-how, das über 18 Jahre lang stetig gewachsen ist.

Familie Mauracher

Pioniere des European Ayurveda

Familie Mauracher hat die indische Heilkunst Ayurveda nach Europa gebracht und mit dem Konzept des European Ayurveda an die Bedürfnisse und Lebensweise des Europäers angepasst. Entwickelt wurde European Ayurveda gemeinsam mit einem ayurvedischen und schulmedizinischen Expertenteam in den Tiroler Bergen. European Ayurveda® ist bereits als internationale Marke eingetragen und ausgezeichnet. Nach dem „Mutterhaus“ European Ayurveda Resort Sonnhof in Hinterthiersee in Tirol und der European Ayurveda Farm Lindhof ist das Mandira in der Steiermark der dritte Betrieb der wachsenden European Ayurveda Familie.

European Ayurveda Resort MANDIRA Styria
„Der europäische Alltag unterscheidet sich deutlich von dem in Indien. Im European Ayurveda haben wir neue Methoden, Rezepturen und Kombinationen von Ayurveda mit anderen Heil- und Therapieformen entwickelt, die auf die Bedürfnisse, die Konstitution und die Zivilisationskrankheiten unserer westlichen Gesellschaft exakt abgestimmt sind. Im Ayurveda Hotel Mandira können wir noch einen Schritt weitergehen und European Ayurveda mit dem Heilthermalwasser verbinden.“
Christina Mauracher, Geschäftsführerin
European Ayurveda Resort Mandira Styria CEO Johann Mauracher
„Bessere Voraussetzungen für unseren dritten European Ayurveda-Betrieb konnten wir uns nicht wünschen: ein sanfter, grüner Nährboden in Top-Lage. Familie Paierl hat ein erfolgreiches 4-Sterne-Superior Wellness und Ayurveda Hotel aufgebaut. Mit European Ayurveda wollen wir das Haus und das Angebot für unsere Gäste beständig weiterentwickeln, aber auch die Region stärken und internationale Märkte für den Tourismus aufbauen!“
Johann Mauracher, CEO & Eigentümer