Connoisseur Circle 2020

Die besten Hotels Österreichs

Connoisseur Circle, der Marktführer unter den hochwertigen Reisemagazinen und Online-Plattformen für Luxusreisende im deutschsprachigen Raum, zeichnet bereits seit fünf Jahren die besten Hotels Österreichs, Deutschlands, Südtirols und der Schweiz aus. In diesem Jahr wurden 270 Hotels in Österreich in zwölf Kategorien nominiert und bewertet.

Wir freuen uns sehr, dass unser Ayurveda Resort Mandira heuer erstmalig nominiert und gleich in der Kategorie Top Medical Spas ausgezeichnet wurde. Damit zählen wir zu den BESTEN HOTELS ÖSTERREICHS. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen und den Leserinnen und Lesern des Connoisseur Circle, die für uns gevotet haben, und sind stolz, dass wir mit unserem Konzept des Holistic Ayurveda auch die Connoisseur Circle Jury überzeugen konnten. Ein großes Dankeschön geht dabei vor allem an unser Team, das auch in diesen herausfordernden Zeiten diese Top-Leistungen erbringt.

Ayurveda Resort Mandira Bad Waltersdorf

Die Bewertung: Testverfahren

Die Reiseexperten des Connoisseur Circle nehmen alljährlich die verschiedenen Hotels nach vorgegebenen Testfaktoren genau unter die Lupe und bewerten diese objektiv. Digitalprofis von TrustYou ermitteln dazu den TrustYou Score des jeweiligen Hotels, der sich aus den Bewertungen der verschiedensten Online-Bewertungs-Plattformen zusammensetzt. Der Score sowie die Bewertungen der Tourismusexperten bilden die Entscheidungsgrundlage für die Endauswahl der Hotels. Stehen die Nominierten fest, geben schließlich noch die Connoisseur-LeserInnen und -UserInnen ihre Stimmen im Zuge des Online-Votings ab. Das Rating ist das einzige in Europa, dessen objektives Bewertungskonzept aus TrustYou, Publikumsvoting und Expertenjury standardisiert in vier Ländern angewendet und als wichtige Entscheidungshilfe für potenzielle Gäste herangezogen wird.