Ayurveda Resort Mandira im Relax Guide 2021 ausgezeichnet!

Relax-Lilie für unser Ayurveda Resort im Herzen der Steiermark

Die Freude ist groß für diese Anerkennung und Auszeichnung: Unser Ayurveda Resort wurde im Relax Guide 2021 mit der Lilie, dem Gütesiegel der Branche, ausgezeichnet.

Wir im Ayurveda Resort Mandira sind stets bemüht, unseren Gästen das Bestmögliche für ihre Gesundheit, sowohl präventiv als auch regenerativ, und ihr ganzheitliches Wohlergehen zu bieten. Dazu gehören Programme für Burnout, Wechseljahre, Gewichtsprobleme oder geschwächtes Immunsystem genauso wie genussreiche Wellnessangebote oder spezielle Retreats. Maßgeschneidert für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Umso mehr freut es uns, dass im Relax Guide unser umfangreiches Ayurveda-Angebot, unser breites Aktivprogramm und unsere Küche hervorgehoben werden. Besonders stolz sind wir aber auf das Lob unserer Mitarbeiter. Denn unser Angebot ist nur so gut, wie das Team, das dahintersteht. Vielen Dank!

Ayurveda Resort Mandira Bad Waltersdorf

Das Auszeichnungs- und Testverfahren des Relax Guide

Für die 22. Ausgabe der „blauen Wellnessbibel“ Relax Guide wurden insgesamt 2.311 Hotels in Deutschland, Österreich und Südtirol anonym und unabhängig getestet und nach dem bewährten Punktesystem bewertet.

RELAX Guide
Spa Award
Mandira Styria im RELAX Guide

Sehr gute Leistungen

14 / 20 Punkten

Bewertung ansehen »
Jetzt bewerten »