moments AWARD 2020

Wir sind Gewinner in der Kategorie INNOVATION!

Gleich an erster Stelle: vielen lieben Dank an unsere Gäste und die wunderbaren Leser des moments Magazins Steiermark, die unser Ayurveda Resort MANDIRA in Bad Waltersdorf durch die zahlreiche Teilnahme und wertvolle Unterstützung bei den diesjährigen moments AWARDS 2020 auf Platz 1 in der Kategorie INNOVATION gewählt haben. Wir sind sehr stolz und überglücklich über diese Auszeichnung! Unser Dank gilt auch dem moments Magazin Steiermark sowie speziell den Organisatoren der moments AWARDS 2020 – es war uns eine große Freude, dass wir teilnehmen durften!

Ayurveda Resort Mandira Bad Waltersdorf

Gemeinsam sind wir stark!

Ein Resort ist nur so gut, wie das Team, das dahintersteht. Danke an all unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag vor und hinter den Kulissen wirken. Das Ergebnis der moments AWARDS 2020 spiegelt euer Engagement und eure tatkräftige Unterstützung im Ayurveda Resort MANDIRA wider. Ohne euch wäre das alles nicht möglich – DANKE für alles!

Kategorie INNOVATION

Das Wort Innovation bedeutet so viel wie „geplante Veränderung“ oder „Anwendung neuer Ideen“. Deshalb freut uns die Tatsache, dass wir genau in dieser Kategorie nominiert und schließlich auf den 1. Platz gewählt wurden, ganz besonders. Denn im Ayurveda Resort Mandira in Bad Waltersdorf steht eines im Zentrum: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu verbessern – präventiv und regenerativ. Dafür haben wir das ganzheitliche Gesundheitskonzept des Ayurveda auf die Essgewohnheiten, den Lebensstil und die Mentalität der westlichen Welt übertragen und entwickeln dafür stets neue, maßgeschneiderte Konzepte. In Zusammenarbeit mit Spezialisten aus dem Ayurveda, der Komplementär- und Schulmedizin sowie der MedUni Graz wirken wir auf ganzheitlicher Eben und ayurvedischer Basis den westlichen „Zivilisationskrankheiten“, wie beispielsweise dem Burnout, entgegen – eine geplante Veränderung unter Anwendung neuer Ideen, wenn man so will. Wir sind überglücklich, dass die Leser des moments Magazins Steiermark unsere Hingabe zur Innovation derart würdigen.

Das große Voting der moments AWARDS 2020

Dieses Jahr wurden die moments AWARDS zum vierten Mal verliehen. Dabei können die Leser herausragende steirische Betriebe in den verschiedenen Kategorien nominieren und in weiterer Folge für ihren Favoriten voten. Bis zum 19. Oktober 2020 war es möglich, Stimmen abzugeben. Ende Oktober wurden wir dann schließlich – Dank der vielen Teilnehmer – ausgezeichnet!