Condé Nast Auszeichnung für Ayurveda Resort Mandira
Condé Nast Auszeichnung für Ayurveda Resort Mandira

Condé Nast Award

Wellness & Spa Guide als Oscar der Spa-Welt

Fantastische Neuigkeiten: Bei der Präsentation des Condé Nast Traveller Wellness & Spa Guide im Londoner Hotel The Lanesborough wurden die 35 World’s Best Spas in fünf Kategorien präsentiert – einer der Newcomer: unser Ayurveda Resort Mandira. Mit dieser Auszeichnung spielt das Mandira in der internationalen Elite der weltbesten Gesundheitsdestinationen mit.

„It takes guts and vision to blend a serious Ayurvedic clinic with a resort, but Ayurveda Resort Mandira […] has cracked it.”

Condé Nast Traveller Wellness & Spa Guide 2023

Wer es in den Condé Nast Traveller Wellness & Spa Guide unter die 35 Weltbesten schafft, erfüllt strenge Kriterien. Seit Eröffnung unseres Resorts sind gerade einmal drei Jahre vergangen – umso mehr freut es uns, dass wir mit unserem Konzept des Holistic Ayurveda überzeugen und unserem großartigen Team überzeugen konnten.

Condé Nast Auszeichnung für Ayurveda Resort Mandira
Condé Nast Auszeichnung für Ayurveda Resort Mandira
Condé Nast Auszeichnung für Ayurveda Resort Mandira

Condé Nast Traveller Wellness & Spa Guide

Mit 5 Millionen Lesern und 16 Millionen Online-Usern ist der Condé Nast Traveller eines größten Reisemagazine der Welt. Die Expertise der Wellness- & Spa-Journalisten auf dem Gebiet des Gesundheits- und Spa-Tourismus ist Basis für Tests und Evaluierungen auf nahezu der ganzen Welt. Daraus resultiert der Condé Nast Traveller Wellness & Spa Guide. Seit mehr als einem Jahrzehnt wird der Guide von dem internationalen Luxusreisemagazin in Zusammenarbeit mit Sponsoring-Partner Healing Holidays verlegt. Im 2023er Guide wurden – nach dreijähriger, pandemiebedingter Pause – die 35 World’s Best Spas in fünf Kategorien und in folgenden Destinationen ausgezeichnet: Mexiko, Indonesien, Malediven, Thailand, Indien, Italien, Montenegro, Deutschland, Portugal, Griechenland, Santa Lucia, Costa Rica, Schweiz, Spanien und Österreich.

Photocredit: ©marketing deluxe